1 Plenarmitglied für den Campusfest-Ausschuss

Ausschreibung

1 Plenarmitglied für den Campusfest-Ausschuss

Das Campusfest ist eines der größten studentischen Musikfestivals Deutschlands, zu dem jährlich etwa 15.000 Besucher_innen kommen. Es soll voraussichtlich auch 2017 auf dem Campus Jahnallee stattfinden, das genau Datum wird noch bekannt gegeben.

Der Campusfest-Ausschuss organisiert das Campusfest. Die 2 Plenarmitglieder informieren das Plenum über die Entwicklungen und haben als Teil des beschlussfassenden Plenums direkten Einfluss und Kontrolle über den Ausschuss.

→ Arbeitsaufwand: Zu Beginn tagt der Ausschuss alle 2 Wochen, in der heißen Phase wöchentlich.

Informationen gibt es bei den Geschäftsführer_innen des Student_innenRates (0341 - 97 37 850; gf@stura.uni-leipzig.de) oder bei den Referaten für Kultur (kultur@stura.uni-leipzig.de), Sport (sport@stura.uni-leipzig.de) und FSR-Kommunikation (netz@stura.uni-leipzig.de).

Für die Wahl in den Campusfest-Ausschuss ist eine Entsendung in das Plenum des Student_innenRates durch einen Fachschaftsrat notwendig.

Gewählt wird in der nächsten Sitzung des Student_innenRates ("Bewerbungsschluss" in der rechten Spalte). Interessierte können sich gerne schon vor der Sitzung bei den Geschäftsführer_innen melden (gf@stura.uni-leipzig.de).