Verteiler_innen für Plakate und Flyer gesucht!

Ausschreibung

Verteiler_innen für Plakate und Flyer gesucht!

Der Student_innenRat hat eine Vielzahl von kleineren und größeren Veranstaltungen, die mit Plakaten und Flyern beworben werden. Je nach Veranstaltung gibt es mal mehr, mal weniger Plakate, die gut sichtbar an passenden Stellen ausgehangen werden müssen. Es gibt Routen nach denen ihr alle Fakultäten abgehen könnt - ihr seid als nicht auf euch alleine gestellt!

Hinzu kommt eventuell die regelmäßige Betreuung der StuRa-Pinnwände in verschiedenen Gebäuden der Universität. Auch Flyeraktionen vor den Mensen können beauftragt werden.

Dies erfolgt aber alles in Absprache mit den Referent_innen für Öffentlichkeitsarbeit. 

Was wir erwarten: 

Du solltest für eine einzelne Aktion des Student_innenRates in den Gebäuden der Universität Leipzig, sowie in den Gegenden studentischen Wohnens Plakate und Flyer an vorgegebenen Standorten anbringen. 

Wenn Du zuverlässig, mobil und pünktlich bist, freuen wir uns auf Deine kurze Bewerbung.

Die Stelle kann ab jetzt bis Ende März 2017 besetzt werden.

 Bewerbungen bitte an das Referat für Öffentlichkeitsarbeit per Post oder per Mail: