FSR Raum
Über uns

Wir sind die studentische Vertretung aller Studierenden, die einen Studiengang am Institut für Geographie oder am Institut für Erdsystemwissenschaften und Fernerkundung belegen.
Unsere wichtigste Aufgabe ist die hochschulpolitische Vertretung studentischer Positionen!
Wenn du mehr über die Menschen im FSR und unsere Struktur erfahren möchtest

klick hier!
Aktuelles

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die auf der Winterfeier entwendete Kamera wieder im Besitz des Instituts ist! 📸

In der Hoffnung, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt, arbeiten wir schon an den nächsten Veranstaltungen im Sommersemester - stay tuned! 🙌

Bis dahin erst einmal viel Glück bei euren Prüfungen! 🍀
Euer FSR

Kamera
offener Kühlschrank
offener Kühlschrank


Im FSR Raum (Jo19a, 0.05) gibt es jetzt wieder einen gut mit Sterni, Mate, Limo und weiteren Getränken gefüllten Kühlschrank! Die Kasse des Vertrauens findet ihr in Form eines rosa Sparschweins auf dem kleinen Tisch daneben. Jede Flasche 1€!


Wenn ihr Getränkewünsche habt, teilt sie uns gerne mit und wir probieren sie bei der nächsten Bestellung aus!


E-Mail
Gruppenfoto Erstfahrt 2022

Erstifahrt 2022