Erstifahrt?

ERSTIFAHRT!

Und zwar vom 28.10. bis zum 30.10.2016. WHOOP!

Gerade erst nach Leipzig gezogen und schon heißt es: Raus aus der Stadt, rein ins Kaff! Bei Spiel und Spaß lernst du deine neuen Kommiliton_innen kennen und stimmst dich schon mal auf das Studium ein. Wir laden alle Erstsemestler_innen ein, mit uns auf die Burg Lohra zu fahren, um dort ein schönes Wochenende zu verbringen. Wir möchten die Spannung ein bisschen aufrecht erhalten und nur so viel preisgeben, es gibt:

  • ein großartiges, geographisches Geländespiel
  • eine gute vegane Verköstigung (ja vegan, damit alle ohne Probleme essen können)
  • ordentlich Getränke (mit und ohne Alkohol)
  • jeden Abend gute Laune und laute Musik (erinnert ihr euch noch, was ihr in den 90ern getragen habt? Ach ja, da wart ihr ja noch Babies… Egal! Dresscode 90’s all night long!!!

Hier noch ein mal die wichtigsten Fakten:

Die Erstifahrt findet am 28.10.-31.10. statt. Der Teilnehmer_innenbeitrag beläuft sich auf 40 €. Darin enthalten sind Unterkunft, Speis und Trank, Zugfahrt und natürlich jede Menge Spaß.

Bei Fragen einfach ne Mail an fsr.geo(at)uni-leipzig.de schreiben.