1 Mitarbeiter_in Crowdfunding Campusfest/Elsterrauschen

Ausschreibung

1 Mitarbeiter_in Crowdfunding Campusfest/Elsterrauschen

Für das Campusfest wird ein_e kreative Mitarbeiter_in gesucht, der/die eine Crowdfunding-Aktion für das Elsterrauschen plant, durchführt und abschließt. Deiner Kreativität zur Bearbeitung des Projekts sind keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen uns eine enge Zusammenarbeit mit dem StuRa und die Verträglichkeit des Crowdfundings mit unseren Grundsätzen des Elsterrauschen-Konzeptes, insbesondere faire Produktion, Nachhaltigkeit in der Herstellung und der verhältnismäßigen Langlebigkeit der Produkte.


Deine Aufgaben sind:

  • Erstellung und Betreuung des Projekts auf einer geeigneten Plattform
  • Erschließung und Beschaffung geeigneter Produkte für die Spender_innen
  • Promo-Aktionen zur Bekanntmachung des Crowdfundings
  • Versendung, Verrechnung und Abschluss des Projekts

Der Campusfest-Ausschuss unterstützt dich bei diesem Projekt in allen Belangen und steht dir jederzeit für Fragen und Feedback bereit. Unsere Strukturen ermöglichen dir unkomplizierte Arbeitsabläufe und Zugang zu allen Kanälen der Öffentlichkeitsarbeit des StuRa.

Wir suchen dich ab sofort (01.03.2020) bis Ende Mai (31.05.2020).

Die Stelle wird mit 150 Euro pro Monat vergütet.

Wenn du Interesse hast, sende uns eine Bewerbung an cf-orga@stura.uni-leipzig.de

Ab dem 09.03.2020 werden wir die eingegangenen Bewerbungen sichten und uns für den/die passendste_n Kandidat_in entscheiden.