1 Mitarbeiter_in für die Strukturkommission

Ausschreibung

1 Mitarbeiter_in für die Strukturkommission

Für die Erstellung eines Fragebogens im Rahmen unserer Strukturkommission suchen wir ein_e Student_in der Soziologie oder eine Person mit anderweitiger Erfahrung in der Erstellung von Umfragen.

Die Kommission wurde einberufen, um unsere derzeitigen Strukturen zu evaluieren und ggf. anzupassen. Sie besteht aus

  • je eine_r Referent_in aus jedem Aufgabenbereich,
  • dem/der Finanzer_in
  • mindestens 4 Plenarmitgliedern

Da es uns jedoch wichtig ist, möglichst viele Perspektiven mit einzubinden, möchten wir eine Online-Umfrage anhand eines Fragebogens während der Moduleinschreibung für das Wintersemester 2017/18 durchführen.

Um diesen Termin zu realisieren, sollte der zu erstellende Fragebogen bis zum 10. September 2017 fertiggestellt sein. Bei der Erstellung arbeitet die beauftragte Person eng mit den Mitgliedern der Strukturkommission zusammen. Wir besprechen im Vorhinein, welche Informationen für die Kommission relevant sind und überlegen gemeinsam, wie diese erfragt werden können.

Nach den zwei Wochen der Einschreibung werden wir uns, ebenfalls gemeinsam, mit der Auswertung und Evaluation des Fragebogens beschäftigen. Zwischen dem ersten Treffen der beauftragten Person mit der Strukturkommission und der abschließenden Auswertung sollen nicht mehr als 3 Monate vergehen.

Die Beauftragung wird mit insgesamt 765 € (255 € pro Monat) entlohnt.

Bewerbungen:

... mit tabellarischem Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben bitte ab sofort an die Geschäftsführung des StuRa, Universitätsstraße 1, 04109 Leipzig oder gerne auch per Mail an gf@stura.uni-leipzig.de.