2 Stellvertreter_innen für den Wahlausschuss der Uni Leipzig

Ausschreibung

2 Stellvertreter_innen für den Wahlausschuss der Uni Leipzig

Der Student_innenRat der Universität hat ein Vorschlagsrecht bei der Besetzung des Wahlausschusses der Universität Leipzig. Gesucht werden noch 2 Student_innen, die für ein Jahr im Wahlausschuss mitarbeiten möchten. Es gibt 2 Studierendenvertreter_innen und 2 Stellvertreter_innen. Zu den Aufgaben zählen die Teilnahme an den Sitzungen des Wahlausschusses, der über die Rechtmäßigkeit der Wahlvorschläge und Wahlergebnisse wacht, und die Berichterstattung den Studierenden gegenüber.

Gewählt wird in der nächsten Sitzung des Student_innenRates ("Bewerbungsschluss" in der rechten Spalte). Interessierte können sich gerne schon vor der Sitzung bei den Geschäftsführer_innen melden ( gf@stura.uni-leipzig.de).