2 Mitarbeiter_innen für das Campusfest 2019

Ausschreibung

2 Mitarbeiter_innen für das Campusfest 2019

Das Campusfest ist eines der größten studentischen Festivals Deutschlands. Um so ein großes Festival ausrichten zu können, sucht der Student_innenRat noch zwei Studierende, die bei der Organisation des Campusfests im Juni 2019 mithelfen.

Wenn Ihr schon immer mal ein Festival organisieren, ein Line-Up erstellen, beim CampusCup mithelfen oder Eure ersten Öffentlichkeitsarbeitserfahrungen sammeln möchtet, dann solltet Ihr diese Chance nutzen!

...für das Campusfest 2019 ab sofort!
 

1 Mitarbeiter_in im Bereich Sponsoring/Marketing

• Akquise von Partnern & Sponsoren
• Entwicklung und Erstellung von Sponsorenkonzepten und Präsentationen
• Realisierung der Sponsoring-Konzepte
• Betreuung der Sponsoren vor, während und nach der Veranstaltung
• Umsatzplanung und –überwachung
• Angebots- und Vertragserstellung für Sponsoren
• Kommunikation intern (bspw. Pflege des Mailverteilers), extern (Ansprechpartner_in für Anfragen)
• Unterstützung bei den PROMO-Aktionen
• Enge Zusammenarbeit mit der_dem Mitarbeiter_in für Öffentlichkeitsarbeit

1 Mitarbeiter_in im Bereich technische Assistenz

• Akquise und Betreuung der Dienstleistungsunternehmen
• Abwicklung aller Formalia im Umgang mit den Behörden, Studentenwerk und Universität
• Erstellen von Sicherheits- und Brandschutzkonzepten
• Erstellung von Anträgen & Einholen von Genehmigungen
• Erstellung von Belegungspläne
• Planung und Koordination des Auf- und Abbaus
• Mitarbeiterkoordination- und -betreuung vor, während und nach der Veranstaltung

 

Schicke Deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben per eMail oder gib sie im Student_innenRat ab.
• per eMail:  gf@stura.uni-leipzig.de
• per Telefon: 0341 - 97 37 850
• persönlich: Student_innenRat der Universität Leipzig, Universitätsstraße 1, 04109 Leipzig