PM Absage des Campusfestes 2019

Dokument

PM Absage des Campusfestes 2019

Absage des Campusfestes 2019

Mit Bedauern teilt der Student_innenRat der Universität Leipzig mit, dass das für den 13. bis 15. Juni geplante Campusfest 2019 nicht realisiert werden kann.

Die Planung wurde durch unerwartete strukturelle Probleme sowie den kompletten Verlust unserer Vorarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit durch einen Hack unserer Website beeinträchtigt. Unter den gegebenen Umständen ist es aus unserer Sicht nicht möglich eine Veranstaltung zu organisieren, die einem 20-jährigen Jubiläum des Campusfestes gerecht werden kann.

Wir hoffen, die bisherigen Planungen auf ein großartiges 20. Campusfest im Jahr 2020 übertragen zu können, das mit einem neuen Konzept nicht nur uns, sondern auch Gäste und Partner_innen überzeugen wird.

Bereits verkaufte Tickets für das Campusfest 2019 werden selbstverständlich erstattet, bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

06.05.2019
Steven Bauers
  • Campusfest