Typisierung zur Blutkrebsbekämpfung

Typisierung zur Blutkrebsbekämpfung

Mi, 16. Dezember 2015, 08:00 bis 18:00
Wo? Neues Augusteum, Universität Leipzig

Nicht nur das Weihnachtsfest steht kurz vor der Tür, auch die erste große Registrierungsaktion von AIAS Leipzig. 

"Rudolph hilft dem Weihnachtsmann - Wem hilfst du?"
Hilf Blutkrebskranken mit deiner Registrierung als Stammzellenspender. Ein kleines Wattestäbchen kann leben retten! 

Komm einfach am 16.12 zu AIAS ins neue Augusteum und lass dich registrieren. Ob zwischen zwei Vorlesungen oder vor dem Mittagessen, in wenigen Minuten wirst auch DU zum Lebensretter. 
Und bringe am besten noch alle deine Freunde mit! 

Zustätzlich erwarten dich noch tolle Preise bei der Spendentombola und eine weihnachtliche Fotoaktion. 

Willst du mehr über Stammzellenspende erfahren? In diesem Video wird kurz und knapp erklärt wie alles funktioniert: 
https://www.youtube.com/watch?v=p6VQzuBiCwY

Oder schau auf der Seite der DKMS vorbei: http://www.dkms.de/de

Du willst bei der Registrierungsaktion vor Ort helfen? Dann schicke eine kurze Mail an info@aias-leipzig.de

Und natürlich freuen wir uns über dein Like für unsere FB-Seite. Immer die neusten Infos über AIAS Leipzig. 
https://www.facebook.com/AIAS-Leipzig-Studenten-gegen-Blutkrebs-408485766002466/

AIAS Website: 
http://aias-germany.de/