FarAO Newsletter im Februar 2021

Du hast die Wahl!!

Wir hoffen du bist gut ins neue Jahr gestartet und kommst gerade schnell und natürlich erfolgreich durch die Klausurenphase!

Warum wir dir heute schreiben? Es gibt gute Neuigkeiten, die studentischen Wahlen werden fortgesetzt! Allerdings als reine Briefwahl und antragsgebunden.

Um zu wählen, musst du die Briefwahl mit diesem Formular (https://stura.uni-leipzig.de/doc/antrag-auf-briefwahl-2020) bis zum 15.02.2021 23:59 Uhr beantragen. Das ausgefüllte Formular kannst du digital, per Post oder über den Fristenbriefkasten (Goethestraße 6) an den Stura senden. Wichtig ist nur, dass der Antrag bis MORGEN da eingeht, also schnell ausdrucken, ausfüllen, abfotografieren und rüberschicken!

Die Briefwahlunterlagen werden dann an deine Adresse, die du im Antrag angegeben hast, geschickt. Jetzt musst du sie nur noch ausfüllen und zurückschicken - diesmal aber nur per Post oder direkt über den Fristenbriefkasten. Die Frist ist der 01.03.2021 um 23:59 Uhr.

‼️Wichtig: Für die Fristen gilt jeweils der Zeitpunkt des Eingangs beim Stura und nicht der Poststempel!!

Übrigens: Wenn du schon per Briefwahl gewählt hast, bleibt das gültig! :)

Bitte nimm diese Chance zur studentischen Mitbestimmung wahr und hol dir die Wahlunterlagen!

Veranstaltungen

Pandemie- Langeweile bekämpfen, Unterstützung geben, holen & bekommen:

Wir wünschen dir weiterhin eine erfolgreiche Klausurenphase und wunderschöne Semesterferien! Solltest du oder andere Personen, die du kennst, Probleme mit Online Prüfungen haben, melde dich gerne bei uns. Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung!

Ganz lieben Gruß Dein FaRAO