Erstifahrt 2015

Erstifahrt-Infos

Es ist wieder so weit, vom 30.10 bis 1.11. steht die Erstifahrt an.

Dort heißt es wieder Spiel, Spaß und neue Kommiliton_innen kennen lernen. Wir laden alle Erstsemestler_innen ein mit uns auf die Burg Lohra zu fahren um dort ein schönes Wochenende zu verbringen. Wir möchten die Spannung ein bisschen aufrecht erhalten und nur so viel preisgeben, es gibt:

 

  • ein großartiges Geländespiel

  • eine gute vegan/vegetarische Verköstigung

  • ausreichend Getränke (mit und ohne Alkohol) 

  • jeden Abend gute, laute Musik 

  • viel Spaß 

  • und ein legendäres Halloween-Wochenende 

 

Hier noch ein mal die wichtigsten Fakten:

Das Wochenende findet am 31.10.-1.11. statt. Der Teilnehmer_innenbeitrag beläuft sich auf 40 €. Darin enthalten sind Unterkunft, Speis und Trank, Zugfahrt und jede Menge Spaß.
 

Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns einfach ne Mail an:  fsr.geo@uni-leipzig.de

Wir freuen uns auf euch!

Teilnehmen

Was müsst ihr Tun um mitzukommen?

Ihr müsst 4 Schritte befolgen in den Genuss zu kommen:

1. Online anmelden
2. Geld überweisen bis zum 23.10.
3. Weitere Infos per Mail abwarten
4. Pünktlich bei der Abfahrt erscheinen