FSR-Team

Henning

Henning Ohst

Studienbeginn: WS 2010/11

FSR-Mitglied seit: WS 2014/2015

Warum ich im FSR bin: Ich bin dem FSR KlaPhiRo beigetreten, um mich für die Belange meiner Kommilitonen, insbesondere derer aus den altsprachlichen Fächern, einzusetzen.

LA Latein/Geschichte/Griechisch
Stura-Plenum // E-Mail-Beauftragter // PhiloKino // StuKo Alte Kulturen
Simon

Simon Stursberg

Studienbeginn: WS 2013/2014

FSR-Mitglied seit: WS 2014/2015

Warum ich im FSR bin: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen, in diesem Sinne möchte ich Lernende und Lehrende einander näher bringen!

LA Spanisch/Geschichte
stellv. Sprecher // Newsletter-Schreiber // Institutsrat Romanistik // Prüfungsausschuss Romanistik
Kevin Protze

Kevin Protze

Studienbeginn: WS 13/14

gewähltes Mitglied seit: WS 14/15

Warum ich im FSR bin: Wenn die Studenten unserer Institute in mir einen Ansprechpartner sehen und durch meine Arbeit ein wenig näher zusammenrücken, bspw. durch Veranstaltungen u.ä., habe ich mein Ziel erreicht.

LA Latein/Griechisch/Deutsch
stellv. Finanzer // Homepage // PhiloKino // StuKo Klass. Philologie

Justus Müller

Studienbeginn: WS 14/15

FSR-Mitglied seit: WS 15/16

Warum ich im FSR bin: Ich möchte die freundschaftliche Stimmung und die Hilfsbereitschaft mit meinem Einsatz aufrecht erhalten. Mit meiner Arbeit möchte ich mich auch dafür revanchieren, dass ich mich hier am Anfang so wohl fühlen durfte, und ich möchte, dass es den nächsten Generationen gleich ergeht.
 

LA Latein/Englisch
Homepage // Pinnwand-Beauftragter