Romania Culinaria

Romania Culinaria / Kochen mit F

Romania Culinaria

Romania Culinaria / Kochen mit Frau Krause - alle Infos auf einen Blick:

Freund*innen des guten Geschmacks, der besseren Geselligkeit und eine der besten Dozent*innen.
Endlich können wir euch unser lang geplantes Romania Culinaria oder auch Kochen mit Frau Krause am 29. Oktober 2018 präsentieren:

Es ist ein rumänischer Abend mit Speis, Trunk und Kultur geplant. Frau Krause hat, wie uns allen bekannt ist, das beste Hintergrundwissen und wird uns durch den Abend begleiten.

Das ganze soll im
Vereinshaus der Kleingartenvereins "Kultur" e.V. 
Theodor-Neubauer-Str. 43
04318 Leipzig
stattfinden.

Wenn ihr nicht alleine dorthin gehen wollt, könnt ihr zu 18:00 Uhr auf den Hauptcampus kommen. Dort treffen wir uns an der Leibniz-Statue und fahren dann zusammen zum Vereinshaus. Der Beginn dort ist für 18:30 Uhr geplant.

Damit alle Kosten gedeckt werden können, wird es einen Unkostenbeitrag von 8€ pro Person geben.

Wer dabei sein und einen fantastischen Abend erleben möchte, schreibt uns per Mail klaphiro@uni-leipzig.de oder Facebook einfach bis zum 22. Oktober - 16 Uhr eine Nachricht.
Die Plätze sind limitiert, seid also schnell :D

Solltet ihr dieses Mal nicht bei Frau Kraus dabei sein können, dann gäbe im Januar noch eine Chance.

Liebe Grüße 
euer FSR KlaPhiRo