Open Call KuWiStudierender

Konglomerat sucht KünstlerInnen

Open Call KuWiStudierender

Du bist künstlerisch unterwegs und sucht noch den passenden Rahmen ausstellen zu können? Dann haben wir ihn hier:

Konglomerat

Open Call
Konglomerataufruf

 

Die Zusammenballung und Vermischung aller Künste ist es, was das KONGLOMERAT auszeichnet - ein Festival als Symbiose.

Und dafür suchen Studierende der Kulturwissenschaften in einem Kulturmanagementmodul noch Künstler//Kreative//Freischaffende, die bei einem von ihnen organisierten Kunstfestival gern ausstellen wollen.

Die studentische Initiative plant außerdem noch 3 weitere Projekte auf die Beine zu stellen und mit einer großen Veranstaltung das i-Tüpfelchen zu setzen. Über Ideen, helfende Hände und natürlich ausstellende KünstlerInnen freuen sie sich:   https://www.facebook.com/konglomeratleipzig