Mitglieder

Friederike Schmidt

Friederike Schmidt

Ich verwalte ab Oktober die Fachschaftsfinanzen und vertrete die Studierendeninteressen im Institutsrat und stellvertretend in der Studienkommission.

BA Philosophie
Nico Eisbrenner

Nico Eisbrenner

Ich verwalte ab Oktober die Fachschaftsfinanzen und vertrete die Studierendeninteressen in der Studienkommission und Fakultätskonvent und stellvertretend im Institutsrat.

BA Philosophie

Matthias Schulz

Finanzer_in
Luis Hensel

Luis Hensel

Ich vertrete die Studierendeninteressen im StuRa-Plenum und übernehme die Kommunikation mit anderen FSRä.
 

BA Philosophie

Johannes Poßner

Ich studiere Philosophie im Bachelor und bin seit dem WS 2015 im FSR und im StuRa aktiv - dort u.a. im Haushaltsausschuss. Wenn es euch also darum geht, sich mit anderen FSRä oder dem StuRa zu vernetzen und aktiv zu werden, dann seit ihr bei mir an der richtigen Adresse. Ebenso falls ihr eine Idee für ein studentisches Projekt habt, das jedoch an Unterfinanzierung leidet :)

BA Philosophie
Plenumsentsandte*r FSR Kommunikation
Nils Deutsch

Nils Deutsch

Ich übernehme die FSR Organisation und vertrete die Studierendeninteressen stellvertretend im Fakultätskovent. Ab Oktober bin ich Sprecher des Fachschaftsrates

BA Philosophie
Caro Keller

Caro Keller

Ich übernehme die FSR-Organisation und vertrete die Studierendeninteressen in der Studienkommission. Ab Oktober bin ich stellvertretende Sprecherin des Fachschaftsrates.

BA Philosophie
Hans Georg Sommer

Hans Georg Sommer

Ich studiere seit Wintersemester 2016 Philosophie im Bachelor und über die FSR-Organisation.

BA Philosophie

Jacob Möhrke

Als Sprecher des FSR bestehen meine Aufgaben hauptsächlich im Informationsaustausch mit den Student_innen. Ich vertrete auch die Interessen in der Studienkommission.

Bachelor Philosophie
Referat für Öffentlichkeit StuKo-Entsandte_r
Bild von Christin Neuber

Christin Neuber

Ahoi! Ich vertrete den FSR in der Studienkommission, mische ein wenig in den Finanzen mit und glänze dank langjähriger FSR-Beteiligung mit  Expertise in allen möglichen HoPo-Belangen, die ihr bei Bedarf gerne konsultieren könnt.

Lehramt Gym., Staatsexamen: Biologie und Ethik/Philosophie
Stellv. Referent*in für Finanzen, Vertreter*in der Studienkomission