Studentischer Soziologiekongress

Studentischer Soziologiekongress

Studentischer Soziologiekongress

Studentischer Soziologiekongress - In Chemnitz ist was los! Wir möchten eure Teilnahme am Kongress fördern! Du willst diese Förderung bekommen?

Studentischer Soziologiekongress - In Chemnitz ist was los!

Wir möchten eure Teilnahme am Kongress fördern! Du willst diese Förderung bekommen?

1. Melde dich an unter: http://soziologiekongress.de/anmeldung/
Early-Bird-Tickets für 8 Euro bis: 14.08!
2. Schreibe bis 20.08 eine Mail an fsrsozio@gmail.com, dass du dich angemeldet hast. 
3. Triff dich mit unsere Reisegruppe an den Kongresstagen am Leipziger Bahnhof.
4. Bekomm (anteilig) deine Kongressgebühr wieder!
5. Lerne die Nachwuchssoziolog_innen von heute kenne!

Hintergrund:

Wie auch die letzten Jahre wollen wir euch wieder ermöglichen, mit uns vom FSR Soziologie Leipzig zum studentischen Soziologiekongress ins benachbarte Chemnitz zu fahren. 
Da sich diesemal kostentechnisch für uns keine Unterkunft lohnt, möchtenwir die Teilnahmegebühren für euch fördern und an den Tagen eine Gemeinschaftliche An- und Abreise organisieren. 
Wenn ihr euch für den Kongress anmeldet und euch bei uns bis zum 20.08 regestriert, bekommt ihr während der Kongresstage eure Teilnahmegebühren zurück. 
Ob ihr euch Schlafplätze in Chemnitz organisiert ist euch natürlich freigestellt!

Mehr Infos zum Kongress:
Studentischer Soziologiekongress // http://soziologiekongress.de/