Winterfeier

Winterfeier

So, 17. Dezember 2017, 20:00 bis Mo, 18. Dezember 2017, 05:00
Wo? Felsenkeller, Leipzig

Liebe Menschen,

draußen ist es kalt geworden, die letzten Uni-Tage stehen an und bald geht es zur trauten Familie, um gemeinsam das Fest der Liebe zu begehen... Lasst uns kurz davor nochmal gemeinsam feiern, um das Jahr gebührend zu verabschieden!

Wir vergolden Euch diesen Winter mit einer fetzigen Feier von gleich vier Fachschaften: PoWi, Philo und Sozio - wenn das nicht gut zusammenpasst! Und als kurzfristig eingesprungener special guest ist auch der FSR Germanistik dabei, deren Studis die weltfremden Geisteswissenschaftler*innen noch mehr aufmischen werden!

Euch erwarten ausgefallene Deko, leckerer Glühwein und ein großartiges Krippenspiel. Was fehlt noch? Yes, die Musik! Besinnlich, bunt, abgedreht, ja fast schon revolutionär... Vorhang auf für grenzenlose Ekstase:

// nativityx3 (weihnachtsüberraschung)
// nante (singer-songwriter)
// selma russ (singer-songwriter)
// tendenz & lehner (acid techno)
// lelo la (funk, house, techno)

17/12/17 | doors: 20h | Spendenempfehlung: 0 - 4 €
Felsenkeller Leipzig
Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig

Bring your friends, wir freuen uns riesig auf Euch!
Eure FSRä PoWi, Philo und Sozio

-------------------------------------

Wir legen Wert auf ein respektvolles und aufmerksames Miteinander. Am Abend selbst wird es ein Awareness-Team und einen safe space geben, sprecht uns bei Problemen jederzeit an.