Evaluation unserer Studiengänge

Mithilfe

Evaluation unserer Studiengänge

Der Lehrbericht dient zur Sicherung der Qualität der Lehre an unseren Instituten.

Liebe Menschen,

die Universität Leipzig evaluiert im Rhythmus von zwei Jahren all ihre Studiengänge. Dazu beantworten die Institute Fragen der Universität zur Umsetzung und Qualität der Lehre an den Instituten. Die Meinung der Studierenden zum Selbstbild der Institute darf dabei natürlich nicht fehlen!

Nun geht es also um den Zeitraum ab WiSe 15/16 bis SoSe 17 und daher bitten wir euch, Stellung zu nehmen und unsere Fragen im Online-Formular anonym zu beantworten.

Wir haben euch auch noch die Möglichkeit gegeben, Meinungen, Themenvorschläge und andere Wünsche kundzutun.

Bitte tut das bis zum 02.02. - Danach schließen wir unser Formular.

Alle Antworten werden wir detailliert auswerten und bei den Dozierenden zur Sprache bringen. Aus diesem Grund würden wir uns wirklich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Vielen Dank für Eure Mühe!


Hier der Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdj4JSy1t6lsvc7dxaxEuF6WxvdRzB9B745m75TJF_ILahwGQ/viewform?usp=sf_link

Liebe Grüße
Euer FSR KlaPhiRo