Die neue StuRaktiv

Die neue StuRaktiv

Die nunmehr 30. Ausgabe der Zeitschrift des Student_innenRats der Universität Leipzig hat das Licht der Welt erblickt! Voller Freude und Stolz hält das Referat für Öffentlichkeitsarbeit als ihre Mutti die StuRaktiv 17 nun in den Händen und möchte vor allem eins: Euch damit informieren und unterhalten. 

Neben einem hochschulpolitischen Interview mit zwei Hochschulgruppen, der Vorstellung unserer Beratungsangebote sowie einem Spielvorschlag mit Augenzwinkern können wir Euch nun auch ein paar der tollen Ergebnisse unseres Schreibwettbewerbes zum Thema "Entscheidungen" präsentieren. Wir freuen uns über die verschiedenen Aspekte, die die Teilnehmer_innen in ihren Artikeln beleuchtet haben, und hoffen, dass sie auch Euch neue Impulse mit auf den Weg geben.

Deshalb könnt Ihr sie von jetzt an einfach von verschiedenen Orten des studentischen Lebens mitnehmen. Dazu gehören:

  • natürlich unser Büro auf dem Campus Augustusplatz
  • Audimax-Zeitschriftencontainer im Erdgeschoss des Hörsaalgebäudes
  • Fakultäten bei/in der Nähe der Fachschaftsratsbüros
  • ... es folgen weitere ;)

Genug der einleitenden Worte - hier ist sie, die StuRaktiv2017:

Weitere Infos rund um die StuRaktiv gibt es hier.

 
24.10.2017 - 23:36

weitere Artikel