fsr-sozio

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass ihr euch für die Arbeit des Fachschaftsrates Soziologie (FSR Sozio) der Universität Leipzig interessiert. Auf den folgenden Seiten halten wir einige Informationen über das Studium bereit. Solltet ihr dabei Unterstützung brauchen oder ein konkretes Anliegen haben, meldet euch gerne bei uns, zum Beispiel über die Direktpost.

Als gewählte Vertreter der Studierenden des Faches Soziologie vertreten wir eure Interessen in verschiedenen Gremien und Ausschüssen. Hier erfahrt Ihr mehr über uns.

Auch unterstützen wir Projekte der Studierenden mit einer Projektförderung. Die dazu nötigen Anträge, Richtlinien und Ansprechpartner*innen findet ihr auch auf dieser Seite.

Und wenn ihr immer auf dem Laufenden über unsere Arbeit sein wollt, abonniert doch einfach den Newsletter.

Neuigkeiten

It's Sociolicious FSR Sozio Winterparty 15.12.2016 19 Uhr Four Rooms
09.12.2016 // Winterparty - It's sociolicious
Es ist soweit, die Super-Sozio-Sause geht in die nächste Runde! Am 15. Dezember ab 19 Uhr öffnet das 4rooms wieder seine Pforten für alle.
Bambärch
18.06.2016 // Sozios on Tour
Vom 26. bis 30.9.16 findet der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie statt. Wer mitfahren will: Anmeldung bis zum 15. Juli durch die Überweisung des Teilnehmer*innenbeitrags von 50€.
08.01.2016 // Speakers Corner
Kommt zu uns und schaut euch historische Dokumente längst vergessener Generationen über Selektionsmechanismen der akademischen Ausbildung an

Aktuelle Termine

Es wurden noch keine Termine eingetragen.
zum Kalender