Infos

Vom 26.10. bis zum 28.10.2018 hast du die Möglichkeit bei Spiel und Spaß deine neuen Kommiliton_innen kennen zu lernen und dich schon mal auf das Studium einzustimmen. Wir laden alle Bachelor-Erstsemestler_innen ein, mit uns in die Jugendherberge im Bungalowdorf Olganitz zu fahren, um dort gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. Dort erwarten dich:

  • ein großartiges, geographisches Geländespiel
  • eine gute vegane Verköstigung (ja vegan, damit alle ohne Probleme essen können)
  • ordentlich Getränke (mit und ohne Alkohol)
  • jeden Abend gute Laune und laute Musik

Hier noch ein mal die wichtigsten Fakten:

Die Erstifahrt findet am letzten Oktoberwochenende statt. Der Teilnehmer_innenbeitrag beläuft sich auf 35 €. Darin enthalten sind Unterkunft, Speis und Trank und natürlich jede Menge Spaß. Dein Semesterticket fungiert als Fahrkarte. Nicht vergessen! Ebenfalls nicht vergessen solltest du deinen Schlafsack und ein Bettlaken.

Bei Fragen einfach ne Mail an fsr.geo(at)uni-leipzig.de schreiben.