Erstifahrt 2017

Infos

Vom 3.11. bis zum 5.11.2017 hast du die Möglichkeit bei Spiel und Spaß deine neuen Kommiliton_innen kennen zu lernen und dich schon mal auf das Studium einzustimmen. Wir laden alle Bachelor-Erstsemestler_innen ein, mit uns auf die Burg Lohra zu fahren, um dort gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. Dort erwarten dich:

 

  • ein großartiges, geographisches Geländespiel

  • eine gute vegane Verköstigung (ja vegan, damit alle ohne Probleme essen können)

  • ordentlich Getränke (mit und ohne Alkohol) 

  • jeden Abend gute Laune und laute Musik

 

Hier noch ein mal die wichtigsten Fakten:

Die Erstifahrt findet am 3.-5.11.2017 statt. Der Teilnehmer_innenbeitrag beläuft sich auf 40 €. Darin enthalten sind Unterkunft, Speis und Trank, Zugfahrt und natürlich jede Menge Spaß.
 

Bei Fragen einfach ne Mail an fsr.geo(at)uni-leipzig.de schreiben.

Mitkommen

Was muss ich tun um mitzukommen?

1. Hier online anmelden

2. Bis 23.10. Teilnehmer_innenbeitrag überweisen

3. Weiter Infos per Mail abwarten

4. Pünktlich zur Abfahrt erscheinen