Infos

Vom 3.11. bis zum 5.11.2017 hast du die Möglichkeit bei Spiel und Spaß deine neuen Kommiliton_innen kennen zu lernen und dich schon mal auf das Studium einzustimmen. Wir laden alle Bachelor-Erstsemestler_innen ein, mit uns auf die Burg Lohra zu fahren, um dort gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. Dort erwarten dich:

  • ein großartiges, geographisches Geländespiel
  • eine gute vegane Verköstigung (ja vegan, damit alle ohne Probleme essen können)
  • ordentlich Getränke (mit und ohne Alkohol)
  • jeden Abend gute Laune und laute Musik

Hier noch ein mal die wichtigsten Fakten:

Die Erstifahrt findet am 3.-5.11.2017 statt. Der Teilnehmer_innenbeitrag beläuft sich auf 40 €. Darin enthalten sind Unterkunft, Speis und Trank, Zugfahrt und natürlich jede Menge Spaß.

Bei Fragen einfach ne Mail an fsr.geo(at)uni-leipzig.de schreiben.