Referat für Sport

Das Sportreferat

Das Sportreferat

Sportreferat des StuRa der Uni Lepzig - das Refet, das immer in Bewegung bleibt und Dich bewegt:

Mein Name ist David und ich bin der amtierende Sportreferent des StuRa der Uni Leipzig. Leider erlitt ich vor über acht Jahren, wo ich übrigens auch schon dieses Amt innehatte, eine schwere Gehirnblutung, welche mir nicht nur fast das Leben kostete, sondern mir auch meine damals geplante Veranstaltung aus den Händen riss und in den Rollstuhl katapultierte. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen und so entschloss ich mich der erste Sportreferent im Rollstuhl zu werden.

Meine Vorhaben für 2021:

1. Das Elsterrauschen2021: ein studentisches Festival mit dem Vorbild der Picknickkonzerte

2. Die ADH Open im Bouldern veranstalten: draußen und komplett nachhaltig

3. Regelmäßige Sportfilmabende und Lesungen sowie Spieleabende

Neuigkeiten

Keine relevanten Termine vorhanden.
zum Kalender