Auch dieses Semester findet wieder eine StuRa-Vorstellungsstraße statt. Unter dem Namen „Lass die Uni glitzern! Lern die Hochschulgruppen kennen“ haben alle AGs und Hochschulgruppen der Uni Leipzig die Möglichkeit, sich mit einem Stand im Hörsaalgebäude und im Augusteum den Studierenden am Campus Augustusplatz vorzustellen. Externe Gruppen und CO. werden erst wieder zur Vorstellungsstraße im Sommersemester eingeladen.

Hier kommen nun die Anmeldungsinformationen für ”Lass die Uni glitzern! - Lern die Hochschulgruppen kennen”, die StuRa-Vorstellungsstraße im WiSe 2024/25.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Datum: Dienstag, der 05.11.2024

**Uhrzeit: **10.00-15.00 (Aufbau 9.00 Uhr)

Die Anmeldung ist bis zum 11.10.24 um 10 Uhr möglich.

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: klick hier Dieser Link führt Sie zu einem Google-Formular. Ein Google-Konto wird benötigt)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine tolle Veranstaltung!