Auf der Vorstellungsstraße des Student*innenRats hast du die Möglichkeit, dich in entspannter Atmosphäre über die verschiedensten Leipziger Vereine, AGs und Initiativen zu informieren. Du erhältst einen Überblick über Leipzigs vielseitige Kulturlandschaft, lernst spannende Vereine der Stadt kennen und erfährst, wie du dich selber einbringen kannst! Zu Beginn eines jeden Semesters organisiert der StuRa diese Vorstellungsstraße. Im Wintersemester 2022/23 findet sie voraussichtlich am 24.10. von 10:30 bis 15:30 Uhr statt. Genauere Infos erhältst du zeitnah über unsere Social Media Accounts!

Standanmeldung

Vereine, Institutionen, AGs etc. die gern einen Stand bei der Vorstellungsstraße gestalten möchten, können sich ab sofort und bist zum 10.10.2022 Über diesen Link anmelden.

Alle Gruppen, die in den letzten Semestern bereits einmal Teil der Vorstellungsstraße waren, bekommen die Einladung außerdem per Email. Ebenso eingeladen werden alle StuRa-AGs. Wenn ihr noch nicht in unserem Verteiler steht, reicht eine kurze Email an roef@stura.uni-leipzig.de und wir tragen euch gern ein.