Plenum
SITZUNGEN DES STUDENT_INNENRATES
Die StuRa-Mitglieder werden von den direkt gewählten Fachschaftsräten entsandt und treffen sich alle zwei Wochen zur Plenumssitzung. Die Zusammensetzung des Plenums könnt ihr unter Sitzverteilung SoSe2017 einsehen.
In der Plenumsmappe findet ihr alle nötigen Informationen unter welchen formellen Gesichtspunkten die Sitzungen des StuRa geführt werden. Wendet euch bei Fragen an die Geschäftsführer_innen unter gf@stura.uni-leipzig.de
Hier findet ihr die Antragsvorlage.
Die Einladungen und bestätigten Protokolle findet ihr im Kalender bei dem jeweiligen Plenumstermin oder alternativ unter dem Reiter "Dokumente" mit der Suchfunktion.
Alle Protokolle vor dem Sommersemester 2014 findet ihr unter folgenden Links im ZIP-Format:
Die Protokolle von 1989 bis WS 1995/96
Die Protokolle von 1996 bis WS 1999/2000
Die Protokolle von 2000 bis WS 2013/14
Alle Einladungen vor dem Sommersemester 2014 findet ihr passwortgeschützt unter folgenden Links im ZIP-Format:
Die Einladungen der Jahre 2007 / 2008
Die Einladungen der Jahre 2008 / 2009
Die Einladungen des Wintersemesters 2010/2011
Die Einladungen des Sommersemesters 2011
Die Einladungen des Wintersemesters 2011/2012
Die Einladungen des Sommersemesters 2012
Die Einladungen des Wintersemesters 2012/2013
Die Einladungen des Sommersemesters 2013
Die Einladungen des Wintersemesters 2013/2014
BESCHLÜSSE
An dieser Stelle findet Ihr zusammengefasst die Beschlüsse des StuRa mit dem jeweils letzten Bearbeitungsstand. Die Sammlung wird nach jedem Plenum aktualisiert und enthält alle Beschlüsse des StuRa zu Finanzen, zu hochschulpolitischen Themen und zur eigenen Struktur. Ausgenommen sind Personalentscheidungen und Wahlen.
VORLAGEN
Hier findet ihr die Vorlagen für:
Plena
vorletztes Plenum: 27.03.2018
vorheriges Plenum: 10.04.2018
nächstes Plenum: 24.04.2018 - 19:15
übernächstes Plenum: 08.05.2018 - 19:15
unbestätigte Protokolle
Keine Dokumente gefunden, die für diese Seite relevant sind.