Bekanntmachung Datenschutz


Sitzungsmaterialien zum nächsten Plenum


Zusatzmaterialien


Unbestätigte Protokolle


Vorlagen

Hier findet ihr die Vorlagen für:


Plenumstermine


Sitzungen des Student*innenRates

Die StuRa-Mitglieder werden von den direkt gewählten Fachschaftsräten entsandt und treffen sich alle zwei Wochen zur Plenumssitzung. Die Zusammensetzung des Plenums könnt ihr unter Sitzverteilung Plenum Studienjahr 2023/24 einsehen.

In der Plenumsmappe findet ihr alle nötigen Informationen unter welchen formellen Gesichtspunkten die Sitzungen des StuRa geführt werden. Wendet euch bei Fragen an die Geschäftsführer*innen unter gf@stura.uni-leipzig.de

Hier findet ihr die Antragsvorlage.

Wer alles ganz genau wissen will, kann in der Satzung der Student*innenschaft und der Geschäftsordnung des StuRa nachlesen.


Satzungen und Ordnungen

Hier eine Übersicht über die nichtamtlichen Fassungen der Satzung und Ordnungen der Student*innenschaft.

Die amtlichen Veröffentlichungen findet ihr auf der Homepage der Universität.


Beschlüsse

An dieser Stelle findet Ihr zusammengefasst die Beschlüsse des StuRa mit dem jeweils letzten Bearbeitungsstand. Die Sammlung wird nach jedem Plenum aktualisiert und enthält alle Beschlüsse des StuRa zu Finanzen, zu hochschulpolitischen Themen und zur eigenen Struktur. Ausgenommen sind Personalentscheidungen und Wahlen.