Plenum

SITZUNGEN DES STUDENT_INNENRATES

SITZUNGEN DES STUDENT_INNENRATES

Die StuRa-Mitglieder werden von den direkt gewählten Fachschaftsräten entsandt und treffen sich alle zwei Wochen zur Plenumssitzung. Die Zusammensetzung des Plenums könnt ihr unter Sitzverteilung im Studienjahr 2019/20 einsehen.

In der Plenumsmappe  findet ihr alle nötigen Informationen unter welchen formellen Gesichtspunkten die Sitzungen des StuRa geführt werden. Wendet euch bei Fragen an die Geschäftsführer_innen unter gf@stura.uni-leipzig.de

Hier findet ihr die Antragsvorlage.

Wer alles ganz genau wissen will, kann in der Satzung der Student_innenschaft und der Geschäftsordnung des StuRa nachlesen.

Die Einladungen und bestätigten Protokolle findet ihr im Kalender bei dem jeweiligen Plenumstermin, hier auf der Seite oder alternativ unter dem Reiter "Dokumente" mit der Suchfunktion.

Ausschreibungen

BESCHLÜSSE

BESCHLÜSSE

An dieser Stelle findet Ihr zusammengefasst die Beschlüsse des StuRa mit dem jeweils letzten Bearbeitungsstand. Die Sammlung wird nach jedem Plenum aktualisiert und enthält alle Beschlüsse des StuRa zu Finanzen, zu hochschulpolitischen Themen und zur eigenen Struktur. Ausgenommen sind Personalentscheidungen und Wahlen.

VORLAGEN

VORLAGEN

Plena

vorheriges Plenum: 05.11.2019

nächstes Plenum: 19.11.2019 - 19:15

Wo? Augustusplatz 10, Neues Augusteum, Felix-Klein-Hörsaal (5. Etage)

übernächstes Plenum: 03.12.2019 - 19:15

Wo? Augustusplatz 10, Neues Augusteum, Felix-Klein-Hörsaal (5. Etage)

unbestätigte Protokolle

ALTE PROTOKOLLE

ALTE PROTOKOLLE